No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
ein Tag im Garten | noch mehr Stühle

Jap, ich hab wohl offensichtlich eine Vorliebe für Stühle.

Heute gibt es darum drei neue Recols, naja eigentlich ja sogar sechs, und die könnt ihr beliebig kombinieren. Es gibt dabei drei neue Holzfarben und drei neue Kissenfarben. Passend ist das ganze natürlich einmal zu meinen anderen ein Tag im Garten-Stühlen und ebenso zu den passenden Tischen, man kann das ganze aber auch mit meinem Lieblingsstuhlrecolor kombinieren, so irgendwie halt.

Damit das ganze auch funktioniert wird ein Mesh benötigt.
Dieser ist von Birgit43 und ihr könnt ihn in diesem Set finden.

So und zu guter letzt noch der Downloadlink.

25.8.10 11:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chris (1.9.10 00:23)
hey ich ... du hast auch am charmed-projekt mitgearbeitet oder ???
Sag mal warum gehen die ganzen seiten nicht mehr wo man die kräfte downloaden kann nicht mehr ???
Ich hatte sie mal ... aber da ich nen neuen laptop habe und die spiele instaliert habe darauf und diese genialen kräfte nicht missen wollte ... wollte ich sie mir nochmal downloaden aber entweder die seiten gibt es nicht mehr oder ich komme nicht drauf keine ahnung
kannst du mir helfen???
vielen dank schonmal


Leila (10.9.10 16:17)
Ich habe beim Charmed-Projekt mitgemacht bzw. tue es noch immer. Jap.
Wir ziehen gerade auf eine neue Seite um. Wann es soweit ist, kann ich aber nicht genau sagen. Im simforum gibt es dazu mehr Informationen.

Wieso du diesen Kommi zu diesen Stühlen schreibst ist mir jedoch unklar ö.ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de