No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Sims 3 stuff

Kariert mit Streifen

Huhu,
ja welch Wunder, aber mich gibt es noch. Basteln tu ich ja sowieso dauernd, aber irgendwie schaff ich es nie meinen inneren Schweinehund zu überwinden und das Zeug dann eben auch hoch zu laden.
Tragt euch den Tag im Kalender ein oder so, denn heute habe ich was hochgeladen, was ich gestern erst erstellt habe. Yeah!
Gestern habe ich mir nämlich eine neue Jacke gekauft und die fand ich prima (klar sonst hätte ich sie ja nicht gekauft) und das Muster war halt so toll und jetzt können es die Sims auch genießen.
Das Muster kommt in drei Größen. Das niedliche Simmodel trägt die kleinste Größe. Die mittlere Größe könnt ihr auf den Kissen erkennen und die größte Größe an der Wand. Das Muster hat 4 färbbare Bereiche (in dem Fall hellblau, gelb, pink und weiß) und einen festen Farbbereich (schwarz).
Ihr findet die Muster in der Abstrakt-Kategorie (jaja Denkfehler meinerseits, war schon spät gestern)
Ich hoffe euch gefällt mein Werk.



Herunterladen könnt ihr es hier:

Download

Es ist gepackt als rar-Archiv. Zum entpacken braucht ihr ein passendes Programm wie z.B. Winrar.
Die drei enthaltenen Dateien verschiebt ihr in den Downloadsordner und installiert sie anschließend mit dem Launcher.

Leila am 27.4.10 09:51


Werbung


Weihnachtsfeeling der neuen Generation

Huhu zusammen.

Wie ihr seht lebe ich noch und ich habe euch auch etwas mitgebracht: den ersten Sims 3 Download auf No Purple Sims. Sims 2 Fans müssen jetzt aber nicht anfangen zu weinen, denn ich werde Sims 2 noch eine Weile treu bleiben und habe auch schon einige Sachen so mehr oder weniger fertig, die dann auch hier in naher Zukunft hochgeladen werden.
Es handelt sich heute um ein Muster. Mit dem Umfärbetool könnt ihr so alle möglichen Möbelstücke weihnachtlich anhauchen.
Um die Datei nutzen zu können müsst ihr sie in den Downloadsordner packen und dann über den Launcher installieren.

Downloadlink

Viel Spaß damit. Hier könnt ihr auch noch mal sehen, wie ihr es beispielsweise nutzen könnt.

Leila am 10.12.09 13:31


Gratis bloggen bei
myblog.de