No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
other

Ja, ich Lebe.

Jaaa, auch ich melde mich mal wieder zu Wort.

Lang, lang, laaaaang ists her, aber ja, ich exestiere noch. Ich habe einfach nicht die Ideen und die Zeit und manchmal auch die Lust, Sachen zu machen. Und das, was ich mache ist, wie ich finde, schrottig. Im Gegensatz zu Leila...

Lorena am 19.4.09 14:18


Werbung


ich sag einfach mal Danke o.O

Gerade ist mir ja mal was total komisches widerfahren. Ja eigentlich ist das was ganz tolles. Ich scroll so gemütlich die "finds" bei sim-antics durch und dann denk ich mir so "moment das Bild kennst du doch" ja und es hat wirklich 'ne Weile gedauert, bis ich gerafft habe, dass das ja mein Bild ist o.O
Ja da haben die doch tatsächlich meinen Download gefunden btw haben die nicht heute auch Geburstag? Gratu gejedenfalls mal...
Ebenfalls habe ich gemerkt, dass ein paar Downloads nicht mehr gehen. Ich werd mich darum kümmern, das ist ja mal sowas von klar, nur gerade bin ich krank und am Montag geht die Schule wieder los, von daher weiß ich nicht genau wann genau ich mich darum kümmern werde. Bis dato kann ich auch gerne die DLs verschicken. Kontaktiert mich einfach.
Lorena ist ebenfalls ziemlich gestresst (wenn ich das so richtig verstanden habe) und es kann unter Umständen auch noch ein Weilchen dauern, bis von ihr ein Download kommt.
Ich bitte einfach mal um Gedult (auch wenn ich persönlich sehr ungeduldig bin in der Sache).
Ja und bevor das hier alles zu lange wird, und es dann eh keiner mehr liest, höre ich jetzt am besten mal auf und wünsche euch noch eine gute Nacht.

Grüße

Leila

Leila am 18.4.09 22:56


Hallöle

Tja, Liebe Leila, ich finde es vieeeeel besser, den Zweiten Beitrag verfassen zu dürfen.

 Naja, Leila hat alles gesagt, was zu sagen ist.

Lorena

Lorena am 12.12.08 18:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de