No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
First Love - Jugendzimmerwände

Huhu!
Heute gibt es mal wieder einen Sims 2 Download für euch. Juhu.
Auf Wunsch von connyperle habe ich Wände mit hoher Holzverkleidung erstellt und was hat sich da natürlich besser angeboten als die Wände von meiner First-Love-Reihe?
Auf den Bildern seht ihr alle Wände, die es bisher zum Download gibt. In dem Download dieses Sets sind jedoch nur die mittleren Wände enthalten. Die anderen findet ihr in diesem Set. Ihr braucht dieses Set aber nicht unbedingt, wenn ihr nicht möchtet, diese Wände funktionieren auch ohne Teil 1 ganz wunderbar im Spiel.




Da es sich hier um Wände handelt ist natürlich kein Mesh erforderlich. Die Wände sind jedoch keine packeges sondern sims2packs und müssen daher erstmal mit einem Doppelklick installiert werden.

Download!

Dank an:
- Spoonflower und all die talentierten Menschen dort, die so wunderbare Texturen erstellen.
- Maxis (und EA) für das tolle Simsspiel und die Grundtexturen, die ich für die Wände benutzt habe.
26.5.11 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de