No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
First Love - Jugendzimmerträume Teil 1

Nachdem mich die Zwischenspeicherfunktion hier bei myblog schon wieder bitter enttäuscht hat hier eine Kurzfassung von dem was ich hier in den letzten 45 (!!!!) Minuten geschrieben habe:
Es gibt etwas Neues von mir, das ist für Sims 2 und für Jugendzimmer gedacht. Meinen aktuellen Fortschritt und jede Menge (nuja) Bilder könnt ihr hier bei BPS anschauen.
Zuerst ein Übersichtsbild über die First-Love-Serie ansich:

Wie ihr seht handelt es sich eigentlich um drei Untersets, die teilweise etwas seltsame Namen haben, denn ich habe ursprünglich etwas andere Dinge geplant gehabt und die Dateinamen dann einfach nicht mehr angepasst.
Ein Übersichtsbild über das Starterset (also das, was ihr hier heute herunterladen könnt):

Folgendes ist enthalten:
- 18 Tapeten. Jeweils drei Grunddesigns pro Set einmal mit Wandpanele und einmal ohne. Die einfarbigen Tapeten gibt es in gelb, rosa, grün, hellgrau, dunkelgrau und rot. Es gibt eine gestreifte Mustertapete außerdem noch eine mit einem Karomuster und eine mit einem Bambusmuster. Die Holzpanelen beim Märchenwaldset sind dunkelrot, die beim Technikgartenset hellgrün und die Panelen des Fernwehsets schwarz.
- 6 Recolors von Jonesis Bettdecke, jeweils zwei pro Set
- 6 Recols des Kleiderschrankes aus dem Campagnesets von SDA

Folgende Meshs werden benötigt:
- Jonesis Bettdecke
- Kleiderschrank aus dem Campagneschlafzimmer
Empfehlen kann ich euch noch Slavemeshs, die auf diese Texturen zurückgreifen. Ich habe so gut wie alle, die ich benutze, von sims2artists. Du suchst ein bestimmtes Objekt und findest es nicht? Frag einfach, ich werde dann mal schauen ob ich noch weiß wo es her ist.

Nun das wichtigste, der Downloadlink

Dank an:
- Jonesi und SDA für die Meshs
- all die talentierten Bastler, die die Slavemeshs erstellt haben
- Spoonflower und ganz besonders Susieswe, Helena, Irrimiri, Blackpomegranate und Bora, die die Grundlage für meine Texturen erstellt haben
- Maxis (und EA) für das wunderbare Spiel und für die Grundtexturen der Wände

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Set
Leila
21.5.11 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de