No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Valentinstag!

Heute ist Valentinstag und daher gibt es hier kein Kinderträumeset, sondern ein Set für romantische Träume. Das ganze ist natürlich mal wieder für Sims 2.

Das Set ermöglicht es euch diverse Schlafstätten zu gestalten. Wie es euch eben gefällt. Die einzelnen Recolors passen nämlich größtenteils zusammen.

Da es zu vielen der Mastermeshs ettliche Slavesmesh gibt, sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Und die Größe eures Downloadsordner bleibt auch noch geschont. Das ist ja fast schon so wie bei Sims 3 mit dem CAS-Tool.

Generell gibt es die Möbel in zwei Hauptstilen und deren Abwandlungen. Zum einen den Naturholzlook (teilweise in zwei Farbtönen, nämlich graubraun und holzbraun) und zum anderen den tollen Effekt von abgesplitterter Farbe (in weiß und rosa). Die SIP-Kommode enthält zudem noch ein süßes Rosendekor.

Außerdem enthält das Set ein Recolor von Jonesis Bettdecke, Bettwäsche sowie das Recolor der tollen Kissen. Die Pflanzen auf den Bildern sind nicht enthalten.

Hier könnt ihr die Amelia-Recolors sehen.

Zuletzt noch drei Recolors von der Aurore-Bank und ein Recolor des Aurore-Lampenschirms.

Hier kann man noch die drei enthaltenen Sofarecols sehen.

Was genau ist alles in dem Set enthalten?
1x Recol von Amelia Sofa
2x Recol von SIP Sofa
1x Recol von SIP Schrank
3x Recol von Aurore Bank
1x Recol von Aurore Lampenschirm
4x Recol von SDA-Campange Schrank
1x Recol von SDA-Louisiana Schrank
1x Bettwäsche
1x Recol von SA99 Kissen
1x Recol von Jonesis Bettdecke

Welche Meshs benötigt man?
- Amelia Wohnzimmerset ich empfehle zudem noch diese Erweiterungen, benötigt werden sie jedoch nicht.
- Fixed Meshs von den tollen SIP-Set.
- Aurore Schlafzimmer
- Kleiderschrank aus dem Campange-Schlafzimmer und Kleiderschank aus dem Louisiana-Set. Beides von SDA. Ich empfehle zudem noch ettliche Slavemeshs dazu. Die meisten habe ich von hier.

- Indische Kissen
- Jonesis Bettdecke auch hierzu gibt es viele Slavemeshs hier.

Hier gibts den Downloadlink.

Dankeschön diesmal an:
die Ersteller als der tollen Meshs und Slavemeshs, joystclaire, istockphoto, insightdesign und natürlich an meinen Schatz an den diese Objekte gewidmet sind.

14.2.11 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de