No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Kinderträume - Teil 4

Trallala, Teil 4 ist da.
Genau, heute gibt es wieder einen Teil meines Kinderträumesets für Sims 2.

Auf den ersten Blick mag es sehr unscheinbar wirken, aber ich finde dieses kleine Set genial. Enthalten sind Recols für zwei Objekte von Sims Design Avenue. Diese Objekte sind jedoch Grundlage für unzähliche Slavemeshs, wie beispielsweise die Kinderzimmermöbel in dem Bild oben. Farblich passt natürlich alles wieder zu den anderen Kinterträumesets und jetzt lassen sich auch spielend einfach Badezimmerträume oder Küchenträume verwirklichen. Bettwäsche und Vorhangrecolor auf dem Bild sind übrigens aus Teil 2.

Was genau ist in dem Set enthalten?
Zuerst für den Kleiderschrank aus dem Campange-Set Recols in 3 Farben: weiß, Holz und blau (das sieht man im Bild, kombiniert mit den Apfelstoffen aus dem zweiten Set).
Als zweites sind noch Recols für den Kleiderschrank aus dem Louisiana-Set in folgenden Farben: weiß, Holz, Holz mit blau und Holz mit Apfelmotiven.

Zum Schluss noch ein kleines Kombinationsbeispiel. Man sieht hier die Holzvariante des Kleiderschrankes an dem Gitterbett und am Wickeltisch. Dazu die Apfeltextur aus dem zweiten Set an den Vorhöngen, dem Wickeltisch und dem Babybettchen. Außerdem sind aus dem ersten Set noch die Texturen für die beiden Regale zu sehen.

Benötigt werden lediglich die Meshs für den Kleiderschrank aus dem Louisiana-Set und dem Campange-Set von Sims Design Avenue.

Mit denen alleine hat man aber noch lange keine große Auswahl an Möbeln, die diese Texturen nutzen. Daher kann ich euch natürlich wärmstens Slavemeshs empfehlen. Meine habe ich so gut wie alle von dieser Seite. Wenn ihr ein bestimmtes Möbelstück von meinen Bildern sucht und es nicht finden könnt, dann lasst einfach ein Kommentar da und ich suche euch den Link heraus.

Jetzt gibts noch den Downloadlink!

Auch diesesmal möchte ich natürlich ein paar Personen danken.
Zuerst natürlich mal geht mein Dank an Sims Design Avenue. Finde eure Objekte meistens wunderschön und sie bilden nichtnur die Masterobjekte, nein, in den meisten Fällen wurden auch eure Objekte als Grundlage für die Slaveobjekte genommen. Ganz vielen Dank deswegen.
Weiterhin natürlich vielen Dank an die fleißigen Ersteller von Sims2Artists. Immer wieder entdecke ich bei euch tolle Sets. Großartig.
Zuletzt noch vielen Dank an spoonflower bzw. heidikenney für die tolle Apfeltextur. Ich liebe sie!

7.2.11 11:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de