No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Kinderträume - Teil 3

Heute ist es soweit: Teil 3 meines Kinderträumesets für Sims 2 ist bereit runtergeladen zu werden.
Diesmal wurde das wunderschöne Ameliaset von Adele umgefärbt.

Insgesamt gibt es vier neue Holzfarben: weiß, Holzoptik, Holzoptik mit einer blauen Schublade, Holzoptik mit viel blau. Das alles kann wunderbar miteinander kombiniert werden und passt auch gut zu meinen anderen Kinderträumesets, denn der Farbton ist jeweils genau der gleiche. Hier wurde jedoch nicht meine Holztextur als Basis genommen, sondern die von Adele, weswegen es teilweise ein klein wenig anders aussehen kann. Bettdecke und Vorhang sind übrigens aus Teil 2 meines Kinderträumesets.

Hier sieht man die vier verschiedenen Sofafarben. Die Kissen sind leider nicht kombinierbar, aber man kann dem Sofa andere Beine geben, als die blauen im Beispielbild.

Leider hat die Streifenversion diesen unschönen Absatz, den man auf dem Sofa sehr gut erkennen kann. Die geslavten Objekte (teilweise von Ja) haben diesen Fehler jedoch größtenteils nicht und mal ganz ehrlich: auf dem Stuhl sieht das Streifenmuster doch sowieso 10 mal besser aus als auf dem Sofa. Wieso manche Kissen in der Mitte diesen seltsamen dunklen Streifen haben weiß ich auch noch nicht so genau. Ich forsche daran, finde diesen Fehler jedoch sehr minimal und man könnte es als Stilelement ansehen. Falls ich das Problem gelöst habe werde ich natürlich die verbesserte Datei hochladen.
Hier noch ein kleines Bild von der Farbvariante "Holz mit blauer Schublade". Diese hat nämlich noch ein kleines Eyecandy: den Apfel. Er wird manchmal ein klein wenig verzerrt, finde das aber nicht weiter tragisch. In echt sind ja schließlich auch nicht alle Äpfel gleich. Leider habe ich festgestellt, dass die wenigsten Schubladen auf diese Textur zurückgreifen, weswegen man den Apfel so gut wie nie sieht.

Was braucht man alles damit man diese tollen Recols nutzen kann? Tada diesmal wird nur ein einziger Mesh benötigt:
Aus Adeles Amelia Wohnzimmer benötigt man den Sessel. Alle anderen Objekte nutzen die selbe Textur.
Auf meinen Bildern sieht man teilweise auch noch Objekte von Ja, welche ich sehr weiterempfehlen kann, sie werden aber nicht benötigt.

Den Download könnt ihr hier runterladen.

Danke natürlich an Adele für diese wunderwunderschönen Meshs. Ebenfalls danke natürlich an Ja für die tollen Erweiterungsobjekte. Besonders das höhenverstellbare Bett finde ich großartig. Wieder danke ich natürlich  Spoonflower und genauer gesagt  petunitas und heidikenney für die wunderbaren Texturen.

29.1.11 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de