No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Kinderträume - Teil 2

Hier kommt ein weiteres Sims 2 Set von mir. Tada!
Teil 1 des Kinderträumesets könnt ihr hier finden.


Dieses Set enthält wieder die bekannte Muster und Farben. Zuerst einmal für Jonesis Bettdecke. Da es unglaublich viele Objekte gibt, die einfach die Textur von Jonesis Bettdecke benutzen, kannst du nun ganz viele Objekte mit diesen Muster einfärben. Ganz tolle sogenannte Slavemeshs könnt ihr bei Sims2Artists finden. Sucht ihr ein spezielles Objekt, welches ihr auf meinen Bildern gesehen habt und ihr könnt es einfach nicht finden? Fragt einfach über die Kommentarfunktion nach und ich kann schauen ob ich den Link für euch finden kann.


Außer Jonesis Bettdecke, die man hier übrigens wunderbar auf dem Bild sehen kann, habe ich auch noch Recolors für die Maxisbettwäsche erstellt. Die Apfelbettwäsche habe ich dabei gefühlte 100 mal geändert und bin immer noch nicht so wirklich zufrieden, aber immerhin hat sie keine Grafikfehler mehr, dafür ist der Abstand zwischen den Äpfeln teilweise sehr unregelmäßig. Wenn man Jonesis Bettdecke drüber legt sieht man das aber gar nicht mehr. Trick 17 eben!
Ebenfalls habe ich ein Recol der Stoffteile der Hansenkindermöbel erstellt. Wickeltisch und Kinderbettchen können nun auch mit Apfel und co verschönert werden.


Auch das Maxiskinderbettchen wurde ein Opfer meines Umfärbewahns. Finde das Bettchen ansich weniger schön, aber es gibt sehr viele Objekte, welche auf die Stofftexturen des Orginalbettchens zurückgreifen. Praktische Sache.

Generell braucht man nur zwei Meshs für dieses Set.
1. Jonesis Bettdecke
2. Hansen Kinderbett

Ich kann euch aber zusätzlich diese Slaveobjekte ans Herz legen: klick mich an!

Dankeschön natürlich an jonesi und sims2play für die tollen Objekte. Vielen Dank auch an die Ersteller der vielen wunderbaren Objekte, die die selben Texturen wie Jonesis Bettdecke nutzen. Ebenfalls danke natürlich wieder an Spoonflower und genauer gesagt an petunitas und heidikenney für die wunderbaren Texturen.

Hier kommt der Downloadlink. Viel Spaß

24.1.11 17:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de