No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Kinderträume - Teil 1

Ja, da bin ich wieder. Ich bin gut im neuen Jahr angekommen und hab euch auch etwas mitgebracht.

Ansich ist es als Kinderzimmerset gedacht, daher auch der Titel Kinderträume. Dieses erste Set kann man aber wunderbar auch für vieles anderes benutzen. Das Set enthält Recolors in drei Stilen, die teilweise auch passend zu meinen anderen Sets sind. Ihr selbst braucht nur zwei Meshes, alle anderen Objekte nutzen die selben Texturen. Wunderbare Technik.

Die Meshs gibt es hier von Ja.

Hier seht ihr die Texturen die Stoffteile. Die Texturen sind größtenteils von Spponflower. Die Stofftexturen, die ihr auf dem ersten Bild sehen könnt (Vorhänge und Bettwäsche) sind in diesem Set nicht enthalten. Das liegt in erster Linie daran, dass es bei der Bettwäsche teilweise noch kleine Schönheitsfehler gibt und das wollte ich euch dann natürlich nicht antuen.

Hier kann man nochmal genau die Holztexturen sehen. Der Apfel wird leider bei manchen Möbelstücken etwas gezerrt, aber meistens sieht es wunderbar aus.

Ich hoffe euch gefällt das alles. Ich bin jedenfalls von der Master- und Slave-Technik total begeistert. Ebenfalls passen diese Sachen zu folgenden Sets: einmal, zweimal, dreimal.

Danke zum Schluss natürlich an Sims in Paris und Ja, für die genialen Meshs. Ebenfalls vielen Dank an kaputt_geliebt, die mich irgendwie unterbewusst auf die Idee gebracht hat ein Kinderzimmerset zu gestalten. Ebenfalls vielen Dank an die fleißigen Helfer im Simforum, die mir bei diversen total bescheuerten Problemen geholfen haben. Und zu guter letzt natürlich noch vielen Dank an petunitas und heidikenney für die tollen Patterns.

So und als aller letztes kommt nun jetzt der Link zum Download:

Downloadlink!

19.1.11 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de