No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Weihnachtsfeeling der neuen Generation

Huhu zusammen.

Wie ihr seht lebe ich noch und ich habe euch auch etwas mitgebracht: den ersten Sims 3 Download auf No Purple Sims. Sims 2 Fans müssen jetzt aber nicht anfangen zu weinen, denn ich werde Sims 2 noch eine Weile treu bleiben und habe auch schon einige Sachen so mehr oder weniger fertig, die dann auch hier in naher Zukunft hochgeladen werden.
Es handelt sich heute um ein Muster. Mit dem Umfärbetool könnt ihr so alle möglichen Möbelstücke weihnachtlich anhauchen.
Um die Datei nutzen zu können müsst ihr sie in den Downloadsordner packen und dann über den Launcher installieren.

Downloadlink

Viel Spaß damit. Hier könnt ihr auch noch mal sehen, wie ihr es beispielsweise nutzen könnt.

10.12.09 13:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de