No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Das kleine Schwarze und seine bunten Freunde

Ja heute sind wir wohl im Updatewahn. Ich hab das hier auch schon ewig lange fertig, aber irgendwie wollte ich auch mal, dass Lorena was hochläd und so, nicht dass ich hier die absolute Mehrheit bekomm. Naja die hab ich eh schon.
Jedenfalls bekommt diese Kategorie endlich mal was: ich hab (wie wohl fast jeder) ein kleines Schwarzes im Schrank hängen, und dann auch noch vom Schnitt her wie ein Maxiskleid. Habs dann mal geschwärzt und zwei meiner lieblings Strumpfhosen hinzugefügt.

Das ganze ist für Damen (uuuuh wär hätte es gedacht?!?) und ihr braucht natürlich keinen Mesh und nur das Grundspiel. Es ist Abendkleidung, aber ich glaube, ich habs auch für den Alltag zugänglich gemacht, aber da bin ich mir grad nicht sicher.

Viel Spaß damit und hier gehts zum Download.

 Grüße

16.7.09 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de