No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Kinderträume - Teil 2

Hier kommt ein weiteres Sims 2 Set von mir. Tada!
Teil 1 des Kinderträumesets könnt ihr hier finden.


Dieses Set enthält wieder die bekannte Muster und Farben. Zuerst einmal für Jonesis Bettdecke. Da es unglaublich viele Objekte gibt, die einfach die Textur von Jonesis Bettdecke benutzen, kannst du nun ganz viele Objekte mit diesen Muster einfärben. Ganz tolle sogenannte Slavemeshs könnt ihr bei Sims2Artists finden. Sucht ihr ein spezielles Objekt, welches ihr auf meinen Bildern gesehen habt und ihr könnt es einfach nicht finden? Fragt einfach über die Kommentarfunktion nach und ich kann schauen ob ich den Link für euch finden kann.


Außer Jonesis Bettdecke, die man hier übrigens wunderbar auf dem Bild sehen kann, habe ich auch noch Recolors für die Maxisbettwäsche erstellt. Die Apfelbettwäsche habe ich dabei gefühlte 100 mal geändert und bin immer noch nicht so wirklich zufrieden, aber immerhin hat sie keine Grafikfehler mehr, dafür ist der Abstand zwischen den Äpfeln teilweise sehr unregelmäßig. Wenn man Jonesis Bettdecke drüber legt sieht man das aber gar nicht mehr. Trick 17 eben!
Ebenfalls habe ich ein Recol der Stoffteile der Hansenkindermöbel erstellt. Wickeltisch und Kinderbettchen können nun auch mit Apfel und co verschönert werden.


Auch das Maxiskinderbettchen wurde ein Opfer meines Umfärbewahns. Finde das Bettchen ansich weniger schön, aber es gibt sehr viele Objekte, welche auf die Stofftexturen des Orginalbettchens zurückgreifen. Praktische Sache.

Generell braucht man nur zwei Meshs für dieses Set.
1. Jonesis Bettdecke
2. Hansen Kinderbett

Ich kann euch aber zusätzlich diese Slaveobjekte ans Herz legen: klick mich an!

Dankeschön natürlich an jonesi und sims2play für die tollen Objekte. Vielen Dank auch an die Ersteller der vielen wunderbaren Objekte, die die selben Texturen wie Jonesis Bettdecke nutzen. Ebenfalls danke natürlich wieder an Spoonflower und genauer gesagt an petunitas und heidikenney für die wunderbaren Texturen.

Hier kommt der Downloadlink. Viel Spaß

Leila am 24.1.11 17:53


Werbung


Kinderträume - Teil 1

Ja, da bin ich wieder. Ich bin gut im neuen Jahr angekommen und hab euch auch etwas mitgebracht.

Ansich ist es als Kinderzimmerset gedacht, daher auch der Titel Kinderträume. Dieses erste Set kann man aber wunderbar auch für vieles anderes benutzen. Das Set enthält Recolors in drei Stilen, die teilweise auch passend zu meinen anderen Sets sind. Ihr selbst braucht nur zwei Meshes, alle anderen Objekte nutzen die selben Texturen. Wunderbare Technik.

Die Meshs gibt es hier von Ja.

Hier seht ihr die Texturen die Stoffteile. Die Texturen sind größtenteils von Spponflower. Die Stofftexturen, die ihr auf dem ersten Bild sehen könnt (Vorhänge und Bettwäsche) sind in diesem Set nicht enthalten. Das liegt in erster Linie daran, dass es bei der Bettwäsche teilweise noch kleine Schönheitsfehler gibt und das wollte ich euch dann natürlich nicht antuen.

Hier kann man nochmal genau die Holztexturen sehen. Der Apfel wird leider bei manchen Möbelstücken etwas gezerrt, aber meistens sieht es wunderbar aus.

Ich hoffe euch gefällt das alles. Ich bin jedenfalls von der Master- und Slave-Technik total begeistert. Ebenfalls passen diese Sachen zu folgenden Sets: einmal, zweimal, dreimal.

Danke zum Schluss natürlich an Sims in Paris und Ja, für die genialen Meshs. Ebenfalls vielen Dank an kaputt_geliebt, die mich irgendwie unterbewusst auf die Idee gebracht hat ein Kinderzimmerset zu gestalten. Ebenfalls vielen Dank an die fleißigen Helfer im Simforum, die mir bei diversen total bescheuerten Problemen geholfen haben. Und zu guter letzt natürlich noch vielen Dank an petunitas und heidikenney für die tollen Patterns.

So und als aller letztes kommt nun jetzt der Link zum Download:

Downloadlink!

Leila am 19.1.11 22:57


ein Tag im Garten | noch mehr Stühle

Jap, ich hab wohl offensichtlich eine Vorliebe für Stühle.

Heute gibt es darum drei neue Recols, naja eigentlich ja sogar sechs, und die könnt ihr beliebig kombinieren. Es gibt dabei drei neue Holzfarben und drei neue Kissenfarben. Passend ist das ganze natürlich einmal zu meinen anderen ein Tag im Garten-Stühlen und ebenso zu den passenden Tischen, man kann das ganze aber auch mit meinem Lieblingsstuhlrecolor kombinieren, so irgendwie halt.

Damit das ganze auch funktioniert wird ein Mesh benötigt.
Dieser ist von Birgit43 und ihr könnt ihn in diesem Set finden.

So und zu guter letzt noch der Downloadlink.

Leila am 25.8.10 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de