No Purple Sims





for the ladies
for the gentlemen
Leila's wardrobe
Make-Up
furniture recolors
other
Sims 3 stuff
Valentinstag!

Heute ist Valentinstag und daher gibt es hier kein Kinderträumeset, sondern ein Set für romantische Träume. Das ganze ist natürlich mal wieder für Sims 2.

Das Set ermöglicht es euch diverse Schlafstätten zu gestalten. Wie es euch eben gefällt. Die einzelnen Recolors passen nämlich größtenteils zusammen.

Da es zu vielen der Mastermeshs ettliche Slavesmesh gibt, sind die Möglichkeiten fast grenzenlos. Und die Größe eures Downloadsordner bleibt auch noch geschont. Das ist ja fast schon so wie bei Sims 3 mit dem CAS-Tool.

Generell gibt es die Möbel in zwei Hauptstilen und deren Abwandlungen. Zum einen den Naturholzlook (teilweise in zwei Farbtönen, nämlich graubraun und holzbraun) und zum anderen den tollen Effekt von abgesplitterter Farbe (in weiß und rosa). Die SIP-Kommode enthält zudem noch ein süßes Rosendekor.

Außerdem enthält das Set ein Recolor von Jonesis Bettdecke, Bettwäsche sowie das Recolor der tollen Kissen. Die Pflanzen auf den Bildern sind nicht enthalten.

Hier könnt ihr die Amelia-Recolors sehen.

Zuletzt noch drei Recolors von der Aurore-Bank und ein Recolor des Aurore-Lampenschirms.

Hier kann man noch die drei enthaltenen Sofarecols sehen.

Was genau ist alles in dem Set enthalten?
1x Recol von Amelia Sofa
2x Recol von SIP Sofa
1x Recol von SIP Schrank
3x Recol von Aurore Bank
1x Recol von Aurore Lampenschirm
4x Recol von SDA-Campange Schrank
1x Recol von SDA-Louisiana Schrank
1x Bettwäsche
1x Recol von SA99 Kissen
1x Recol von Jonesis Bettdecke

Welche Meshs benötigt man?
- Amelia Wohnzimmerset ich empfehle zudem noch diese Erweiterungen, benötigt werden sie jedoch nicht.
- Fixed Meshs von den tollen SIP-Set.
- Aurore Schlafzimmer
- Kleiderschrank aus dem Campange-Schlafzimmer und Kleiderschank aus dem Louisiana-Set. Beides von SDA. Ich empfehle zudem noch ettliche Slavemeshs dazu. Die meisten habe ich von hier.

- Indische Kissen
- Jonesis Bettdecke auch hierzu gibt es viele Slavemeshs hier.

Hier gibts den Downloadlink.

Dankeschön diesmal an:
die Ersteller als der tollen Meshs und Slavemeshs, joystclaire, istockphoto, insightdesign und natürlich an meinen Schatz an den diese Objekte gewidmet sind.

Leila am 14.2.11 14:28


Werbung


Kinderträume - Teil 4

Trallala, Teil 4 ist da.
Genau, heute gibt es wieder einen Teil meines Kinderträumesets für Sims 2.

Auf den ersten Blick mag es sehr unscheinbar wirken, aber ich finde dieses kleine Set genial. Enthalten sind Recols für zwei Objekte von Sims Design Avenue. Diese Objekte sind jedoch Grundlage für unzähliche Slavemeshs, wie beispielsweise die Kinderzimmermöbel in dem Bild oben. Farblich passt natürlich alles wieder zu den anderen Kinterträumesets und jetzt lassen sich auch spielend einfach Badezimmerträume oder Küchenträume verwirklichen. Bettwäsche und Vorhangrecolor auf dem Bild sind übrigens aus Teil 2.

Was genau ist in dem Set enthalten?
Zuerst für den Kleiderschrank aus dem Campange-Set Recols in 3 Farben: weiß, Holz und blau (das sieht man im Bild, kombiniert mit den Apfelstoffen aus dem zweiten Set).
Als zweites sind noch Recols für den Kleiderschrank aus dem Louisiana-Set in folgenden Farben: weiß, Holz, Holz mit blau und Holz mit Apfelmotiven.

Zum Schluss noch ein kleines Kombinationsbeispiel. Man sieht hier die Holzvariante des Kleiderschrankes an dem Gitterbett und am Wickeltisch. Dazu die Apfeltextur aus dem zweiten Set an den Vorhöngen, dem Wickeltisch und dem Babybettchen. Außerdem sind aus dem ersten Set noch die Texturen für die beiden Regale zu sehen.

Benötigt werden lediglich die Meshs für den Kleiderschrank aus dem Louisiana-Set und dem Campange-Set von Sims Design Avenue.

Mit denen alleine hat man aber noch lange keine große Auswahl an Möbeln, die diese Texturen nutzen. Daher kann ich euch natürlich wärmstens Slavemeshs empfehlen. Meine habe ich so gut wie alle von dieser Seite. Wenn ihr ein bestimmtes Möbelstück von meinen Bildern sucht und es nicht finden könnt, dann lasst einfach ein Kommentar da und ich suche euch den Link heraus.

Jetzt gibts noch den Downloadlink!

Auch diesesmal möchte ich natürlich ein paar Personen danken.
Zuerst natürlich mal geht mein Dank an Sims Design Avenue. Finde eure Objekte meistens wunderschön und sie bilden nichtnur die Masterobjekte, nein, in den meisten Fällen wurden auch eure Objekte als Grundlage für die Slaveobjekte genommen. Ganz vielen Dank deswegen.
Weiterhin natürlich vielen Dank an die fleißigen Ersteller von Sims2Artists. Immer wieder entdecke ich bei euch tolle Sets. Großartig.
Zuletzt noch vielen Dank an spoonflower bzw. heidikenney für die tolle Apfeltextur. Ich liebe sie!

Leila am 7.2.11 11:53


Kinderträume - Teil 3

Heute ist es soweit: Teil 3 meines Kinderträumesets für Sims 2 ist bereit runtergeladen zu werden.
Diesmal wurde das wunderschöne Ameliaset von Adele umgefärbt.

Insgesamt gibt es vier neue Holzfarben: weiß, Holzoptik, Holzoptik mit einer blauen Schublade, Holzoptik mit viel blau. Das alles kann wunderbar miteinander kombiniert werden und passt auch gut zu meinen anderen Kinderträumesets, denn der Farbton ist jeweils genau der gleiche. Hier wurde jedoch nicht meine Holztextur als Basis genommen, sondern die von Adele, weswegen es teilweise ein klein wenig anders aussehen kann. Bettdecke und Vorhang sind übrigens aus Teil 2 meines Kinderträumesets.

Hier sieht man die vier verschiedenen Sofafarben. Die Kissen sind leider nicht kombinierbar, aber man kann dem Sofa andere Beine geben, als die blauen im Beispielbild.

Leider hat die Streifenversion diesen unschönen Absatz, den man auf dem Sofa sehr gut erkennen kann. Die geslavten Objekte (teilweise von Ja) haben diesen Fehler jedoch größtenteils nicht und mal ganz ehrlich: auf dem Stuhl sieht das Streifenmuster doch sowieso 10 mal besser aus als auf dem Sofa. Wieso manche Kissen in der Mitte diesen seltsamen dunklen Streifen haben weiß ich auch noch nicht so genau. Ich forsche daran, finde diesen Fehler jedoch sehr minimal und man könnte es als Stilelement ansehen. Falls ich das Problem gelöst habe werde ich natürlich die verbesserte Datei hochladen.
Hier noch ein kleines Bild von der Farbvariante "Holz mit blauer Schublade". Diese hat nämlich noch ein kleines Eyecandy: den Apfel. Er wird manchmal ein klein wenig verzerrt, finde das aber nicht weiter tragisch. In echt sind ja schließlich auch nicht alle Äpfel gleich. Leider habe ich festgestellt, dass die wenigsten Schubladen auf diese Textur zurückgreifen, weswegen man den Apfel so gut wie nie sieht.

Was braucht man alles damit man diese tollen Recols nutzen kann? Tada diesmal wird nur ein einziger Mesh benötigt:
Aus Adeles Amelia Wohnzimmer benötigt man den Sessel. Alle anderen Objekte nutzen die selbe Textur.
Auf meinen Bildern sieht man teilweise auch noch Objekte von Ja, welche ich sehr weiterempfehlen kann, sie werden aber nicht benötigt.

Den Download könnt ihr hier runterladen.

Danke natürlich an Adele für diese wunderwunderschönen Meshs. Ebenfalls danke natürlich an Ja für die tollen Erweiterungsobjekte. Besonders das höhenverstellbare Bett finde ich großartig. Wieder danke ich natürlich  Spoonflower und genauer gesagt  petunitas und heidikenney für die wunderbaren Texturen.

Leila am 29.1.11 13:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de